Weimar   Bewegung

  Aktiv für die   Demokratie

Demokratie unser Erbe (Teil 3) (16.6.2018)

Arm aber glücklich vs. grundversorgt durch die Weimarer Republik (Dt.Reich) (16.6.2018)

Im Jahr 2016 ist die Weimarer Republik (Dt.Reich) durch das Rechtssubjekt Bundesrepublik Deutschland bewirtschaftet worden mit einem Umsatz von 705.000.000.000 Euro (705Mrd. Euro). Im Art. 163 WRV(.... Soweit ihm angemessene Arbeitsgelegenheit nicht nachgewiesen werden kann, wird für seinen notwendigen Unterhalt gesorgt.) ist als Verfassungsziel die Grundversorgung deklariert. Durch den Versailler Vertrag und den YOUNG-Plan wurde das Dt. Reich Kollektiveigentum des Kollektiv Dt. Volk. Jeder Deutsche hat dort eine Stimme, entsprechend müßte ein erwirtschafteter Gewinn gleichmäßig verteilt werden. Für 2016 wäre das, nach Abzug der Kosten für den Staatsbetrieb, für jeden geschäftsfähigen Deutschen ca 9000 Euro p.a. (= 750 Euro mtl.) ( Details unter "Demokratie unser Erbe Teil 3). Diese Gewinnausschüttung müßte als Existensminimum genügen. Wer mehr will muß es sich erarbeiten.
Der Jugend wird von ihren Vordenkern erzählt, die Weimarer Republik und die Weimarer Verfassung sind Scheiße und Igitt schon wegen der Hitler Zeit ( Nazi-Keule). Deshalb muß man (die Jugend) das alles komplett ablehnen. Und so kommen Sprüche wie "Nie wieder Deutschland" zustande. Die Vordenker fordern die Jugend auf ihr Erbe, die Weimarer Republik, abzulehnen. Motto "Wo Scheiße drauf steht, ist Scheiße drin. Das wollt ihr doch nicht haben???!!" Eine glückliche Zukunft hat nur der Gutmensch. An dem Tag, an dem ihr die Weimarer Republik los seid werdet ihr glücklich sein. Die Vordenker sagen damit die Wahrheit. Denn am nächsten Tag werden sie selbst das herrenlose Land in Besitz nehmen und ihre Regeln gelten dann. Für die Jugend aber heißt es dann !!! Weg ist weg!!!. Bis zum heutigen Tag ist die Weimarer Verfassung die geltende Rechtsgrundlage ( s. Urteile des BVerfG, Drucksache 17/14807 der Bundesregierung). Der Art. 163 verpflichtet zur Grundversorgung, der Art. 44 zur Gewaltenteilung, Art.87 Verbot von Staatsschulden, Art. 134 allgemeine Steuerpflicht, Art. 117 Datenschutz..... Alle diese Verfassungsziele sind nur in der WRV vorhanden, das Grundgesetz kennt sie nicht. Die EU-Komissare würden nur zu gern eine verfasste Diktatur errichten. Bisher konnten sie von den Demokraten in Europa gestoppt werden. Wenn die Jugend ihren Vordenkern folgt, wird sie dem Hungertod preisgegeben (s. Deagle-liste). Da man zur Versorgung nicht mehr verpflichtet ist, wäre das sogar rechtskonform. Der Rest der Welt lebt ja auch so. Erwirtschaftete Gewinne stehen nur den Eigentümern zu. Nur die Eigentümer haben das Recht auf Verfügungsgewalt, alle Anderen können bestenfalls Untertanen sein.
Die heutige Verteilung des Steueraufkommens von über 705 Mrd. Euro ist in mehren Punkten illegal mit einem Volumen von über hundert Mrd Euro ( Masstrich, Art. 87 WRV, ?5 AufhG). Man kann hier mit Recht von Veruntreuung reden. Die Politik spricht von einem Unrechtsstaat und will ein Untersuchungsausschuß. Es ist Sache des Souverän, das Volk, seine Laden sauber zu halten. Letztlich geschieht alles in seinen Namen.
Wir sind das Volk. Wir sind Deutschland. Die Staatsgewalt geht vom Volke aus.