Weimar   Bewegung

  Aktiv für die   Demokratie

Umetikettieren (9.5.2016)
Frau Merkel wurde von den Bilderbergern eine Aufgabe erteilt. Sie soll die deutsche Einheit, dem deutschen Konsens von Leben und leben lassen in christlicher Tradition, beenden. Dafür soll Deutschland mit moslemischen Flüchtlingen überschwemmt werden. Diese moslemischen Flüchtlinge wurden durch die Kriege im Libanon und in Syrien produziert. Millionen von Menschen mußten der Gewalt weichen, die durch den Waffenhandel des Westens ermöglicht Sie flohen und verließen ihr Zuhause, Ihre Freunde, Ihren Heimatort, ihren Staat, ihre Zukunft. Waffenlos und widerstandslos mußten sie der Gewalt weichen.
Dies war die Situation, die von den Bilderbergern geplant und realisiert wurde. Nach ein paar Jahren Flüchtlingscamp war es Zeit zur Ernte. Die Bilderberger schickten ihre "Hilfsorganisationen". Das Angebot dieser "Hilfsorganisatoren": ein paar Nahrungsmittel und das tolle Leben in den europäischen Wohlfahrtsstaaten. Die Flüchtlinge würden aber auf dem Weg nach Europa nicht allein gelassen. Die "Hilfsorganisationen" würden sie versorgen. Sie müßten nicht stehlen. Und entlang der Flüchtlingsroute wurde nicht gestohlen. Die Versorgungsroute war vorgegeben. Die Versorgungspunkte waren bekannt gemacht in einem Begleitbuch mit Verhaltensanweisungen. Wie man sich während des langen Marsches verhält, wie man sich bei den deutschen Behörden verhält. Und alle freuen sich schon dort auf ihr ankommen.


Dann wurde die Balkanroute dicht gemacht.

Die "Flüchtlinge" strandeten an ihrem Versorgungspunkt.
Frau Merkel sah ihr scheitern vor Augen.
Der mazedonische Präsident sagte in einem Interview Wenn Frau Merkel alle Flüchtlinge haben will, soll sie diese doch mit dem Bus abholen". Eine gute Idee, meinten die Bilderberger Thinktanks. Aber zu offensichtlich. Der Türkei-deal war geboren. 
Für jeden Flüchtling, den die Türkei aus Griechenland zurück nimmt, nimmt die EU (Deutschland) einen in der Türkei befindlichen Flüchtling auf. 
Natürlich handelt es sich dabei um die selbe Person. Und bei dem Personenkreis handelt es sich auch um Personen, die das Mittelmeer noch nie gesehen haben. Sie bekommen einfach neue Personalpapiere mit den entsprechenden Stempeln.
Umetikettieren ist eine beliebte Praxis von Kriminellen.
Frau Merkel wird nun darauf verweisen, daß doch ein Vertrag mit der Türkei einzuhalten ist. Und dieser Vertrag wurde doch EU-weit beschlossen!!
Da kommt man nicht so einfach raus.
Aus jeder kriminellen Handlung kommt man einfach raus; man muß !!nein!! sagen.

 
Menschenhandel (Artikel 3 des Palermo-Protokolls)
Im Sinne dieses Protokolls bezeichnet der Ausdruck "Menschenhandel" die Anwerbung, Beförderung, Verbringung, Beherbergung oder Aufnahme von Personen durch die Androhung oder Anwendung von Gewalt oder anderen Formen der Nötigung durch Entführung, Betrug, Täuschung, Missbrauch von  Macht oder Ausnutzung besonderer Hilfslosigkeit oder durch Gewährung oder Entgegennahme von Zahlungen oder Vorteilen zur Erlangung des Einverständnisses einer Person, die Gewalt über eine andere Person hat, zum Zweck  der Ausbeutung.

Die Rolle von Frau Merkel und den Bilderbergern ist mit dem Begriff "Menschenhandel" bestens beschrieben.
Warum ist das den Gesetzgebern der EU-Staaten nicht aufgefallen?
Sie hatten keine eigenen Lösung und nahmen, was im Angebot war.
Selber denken ist bei Abgeordneten ein Karrierekiller.
Ein Abgeordneter fragt immer "Was soll ich sagen?" Und das sagt er dann.
Wem also dient der Abgeordnete? Wenn das Volk sagt was Sache ist dient der Abgeordnete dem Volk. Wenn das Volk schweigt..........
Gedanken lesen kann ein Abgeordneter nicht. Es gibt aber Situationen in denen er entscheiden muß ohne das  Volk zu befragen, weil die Zeit drängt. Hier muß er aber sich fundiert an die Rechtslage halten. Das wurde nicht gemacht. 
Status Quo ist also: Ein Vertrag, der eine kriminelle Handlung beinhaltet ist rechtswidrig und damit nichtig.
Wenn die EU an diesem Vertrag festhält, offenbart sie ihre Qualität. Dann ist die EU eine Einrichtung mit der "Jeder" machen kann was er will. Diese Situation hatten wir schon 1933 in Deutschland und erkennen sie deshalb wieder.

Beendet die Flüchtlingskrise und schickt die Waffenhändler der IS nach Guantanamo


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!