Weimar   Bewegung

  Aktiv für die   Demokratie

Der digitale Euro ist eine digitale Fußfessel  (30.8.2023)
Geld ist nach Volkswirtschaftslehre der Repräsentant von natürlichen Produktionsmitteln = Arbeit+Boden. Alles was nicht dieser Definition entspricht ist kein Geld. Die Quelle alles Eigentum ist unsere Arbeitskraft. Wir haben über unsere Arbeitskraft  die volle Verfügungsgewalt und damit über das erarbeitete Eigentum. Geld kann also nur Geld sein wenn wir ausschließlich die volle Verfügungsgewalt über das Geld ausüben. Als Repräsentant muß es ein neutrales Mittel sein. Geld ist somit ein Regelwerk das ein Leistungsbezug beschreibt. Geld ist ein neutraler Leistungsbezugschein im Eigentum des Besitzers.
Giralgeld ist kein Geld sondern ein Anteil an einer Bank zu den schlechtesten Bedingungen.
Wer ein Konto eröffnet kauft Anteile an eine Bank. Es ist ein Irrglaube die Bank würde das Geld treuhänderisch verwalten. Auf ein Treuhänderkonto hat die Bank kein Zugriff. Die Bank hat aber volle Verfügungsgewalt über das Giralgeld und benutzt es als ihr Eigentum. Dem Kontoinhaber wurden Informationen für Einlager zum Einlagensicherungsfond mitgeteilt.
Krypto/Bitcoin ist kein Geld nur weil jemand Geld drauf schreibt. Die Verpackung ist nicht der Inhalt. Es entspricht nicht der Definition von Geld sondern der Definition von Ware.
Der digitale Euro ist kein Geld, er entspricht nicht der Definition von Geld. Der digitale Euro ist nicht im Eigentum des Besitzers, ist kein neutraler Leistungsbezugschein, repräsentiert keine Leistung, ist nicht in der Verfügungsgewalt des Kontoinhabers, ist kein neutrales Mittel. Das Regelwerk beschreibt ein Mittel das immer im Eigentum der Bank bleibt.
Der digitale Euro ist in allen Variablen programmierbar und damit komplett individualisiert.
Variable Zeit begrenzt: monatliche Gültigkeit, sparen ist nicht möglich.
Variable Ort begrenzt: 15min Stadt, keine Reisen möglich
Variable Person begrenzt: Unterschicht/Mitläufer/Leistungsträger/Oberschicht/Bank(st)er
Variable Geschäft begrenzt: Nur Discounter und Fastfood.
Variable Waren begrenzt: Keine Waffen. Kein Auto, kein Fleisch.
Variable Verwendung: Keine neuen Produkte als Konkurrenz zu den Konzernen im Bankeneigentum (AG).
"Ihr werdet nichts besitzen und glücklich sein"(müssen) ist die Definition von Sklaverei.
Sklaven  ist die Verfügungsgewalt über die eigene Arbeitskraft und damit das erarbeitete Eigentum genommen. In der Vergangenheit wurde der Sklave durch Gewalt um Verfügungsgewalt seines erarbeiteten Eigentum gebracht. In nächster Zukunft sollen die Menschenmassen durch eine individualisierte Fußfessel = digitaler Euro um das erarbeitete Eigentum gebracht werden.
Weder die EZB noch die Banken haben eine Legitimation den digitalen Euro einzuführen. Eine Legitimation kann nur von den Mitgliedsstaaten erteilt werden. Der digitale Euro soll auf Basis von Willkür installiert werden und ist damit illegal und nichtig. Er ist ein Frontalangriff auf den Rechtsstaat und alle bekannten Grundsätze der Demokratie.
Man muß den digitalen Euro als hybriden Krieg gegen die Demokratie einordnen.
Welche Möglichkeiten bestehen diesen hybriden Krieg zu vereiteln?
1. DEXIT, 10te Reichstagswahl, D-Mark
2. Blackout, Systemabsturz durch Überlastung
3. Sabotage, Serverabsturz, Blitzleiter und Erdungskabel koppeln
4. Sabotage, Serverabsturz, Erdungskabel mit Teslagenerator/Taiser überlasten
5.Untergrundarmee Resistanze wie im 2ten WK
Fazit: Druck erzeugt Gegendruck. Der digitale Euro=digitale Fußfessel ist der letzte Versuch der Bankster ihren Machtanspruch "Geld regiert die Welt" zu realisieren. Sklaverei war noch nie nachhaltig. Auch der Bankster ist nur ein schwacher Mensch.
Die BRICS-Staaten installieren ein Vollgeldsystem, FED und EZB die Sklaverei. Deine Entscheidung.