Weimar   Bewegung

  Aktiv für die   Demokratie



Demokratie ist antisemitisch
Demokratie ist antiislamisch
Demokratie ist antikatholisch
Die Kernaussage der Demokratie ist die Kernaussage der evangelisch lutherischen Kirche: Alle sind gleich vor Gott. Die Demokratie ist somit das Weltbild des evangelisch lutherischen Glaubens. Jede Religion trägt das Weltbild seiner Zeit in sich. Der jüdische Glaube hat das antike Weltbild in sich, wie es vor 3000 Jahren überall auf der Welt gelebt wurde. Wer nicht zur eigenen Ethne gehört ist Freiwild und kann versklavt werden. Was ja auch Alltag war. Der Islam wurde im frühen Mittelalter von einem Feldherren gegründet worden und hat ein ausgeprägtes hierarchisches Denken. Wie bei jedem Feldherren wird auch hier gedacht, wer nicht zu uns gehört ist der Feind. Für die katholische Kirche ist die Realität der Wille Gottes, den man nicht anzweifeln darf (der Mensch denkt, Gott lenkt). Obrigkeit und Untertan werden als göttlicher Wille verkauft. Das Volk dient seinem weltlichen und spirituellen Herren.
Alle 3 Religionen und ihre Weltbilder stehen mit Demokratie auf Kriegsfuß. Die katholische Kirche hat in den Reformationskriegen und dem 30jährigen Krieg versucht das neue Weltbild der Gleichheit Aller zu beenden. Sie scheiterte. Der Islam stand militärisch vor Wien und scheiterte. Das Judentum hat dem neuen Weltbild offiziell am 24.3.1933 im Daily Express den Krieg erklärt. Die Gleichheit aller würde das Judentum beenden. Somit ist diese Kriegserklärung ein logisch konsequenter Schritt. Bisher war das Judentum sehr erfolgreich in seinem Kampf gegen das neue Weltbild Demokratie. 1919 konnte das deutsche Volk seine Freiheit und Gleichheit mit der Weimarer Verfassung erklären. Nur 14 Jahre später, am 24.3.1933, erklärte das Judentum dem zarten Pflänzchen Demokratie den Krieg. Sein Vasall Hitler, in Stellung gebracht und mit ca. 500.000.000 Euro "Parteispende" ausgestattet über die City of London, konnte die NSDAP zur stärksten Partei machen (korrumpieren) mit markanten Reden und bezahlten Arbeitsplätzen. Das Volk, das in der Demokratie der Souverän ist, war käuflich zu erwerben. Das Volk, der Souverän, der durch kollektives Entscheiden herrschen sollte, erwies sich als williger Diener. Später hieß das dann "Mitläufer" und "ich hab doch nur Befehle befolgt". Der Demokratie von 1919 fehlten die Demokraten die den §1 WRV lebten: " Die Staatsgewalt geht vom Volke aus". Über Nacht werden aus Untertanen kein Souverän. Nach der NSDAP kam die Besatzung mit der Besatzungsverwaltung " Bundesrepublik Deutschland" bis 1989. 1990 versprach man uns das "Europa der Völker", Europa geeint im Weltbild der Demokratie. Eine Lüge. Das Europa der Banken wurde installiert. Heute, 100 Jahre nach Errichtung der Weimarer Verfassung fragen wir uns immer noch: Wie soll das funktionieren " Die Staatsgewalt geht vom Volke aus". Die Demokratie steht immer noch ohne Demokraten da. Das Volk will seine Ruhe haben und schläft politisch. Ein schlafender Souverän der von seiner Freiheit träumt statt sie sich zu erarbeiten. Die Gegner der Demokratie schlafen nicht. Sie haben sich organisiert als Bilderberger +Co , die mit ihren Mitteln und Möglichkeiten die "Herrschaft der Eliten" propagieren. Die Eliten sind sie selbst versteht sich. Wie schon zu Zeiten der NSDAP wird auch Heute politische Meinung mit Geld gekauft. Das Erfolgsrezept der Bilderberger heißt Korruption. Und die ist auch ihre Schwachstelle. Korruption kann aufgedeckt werden. Je öffentlicher die antidemokratischen Handlungen werden um so risikoreicher für den Korruptionsempfänger. Die öffentliche Ordnung wird nicht mehr von Korruptionsempfängern im Hinterzimmer entschieden, sie findet sich zeitnah im Internet. Und Hier kann jeder sehen wer was ist. Verräter werden als Verräter enttarnt, Lügner als Lügner. Diktatur als Diktatur. Alles was die Demokratie noch braucht ist ein aufgewachter Souverän.
Wir sind Deutschland, Wir sind das Volk. Die Staatsgewalt geht vom Volke aus

Israel: Europas Stunde der Wahrheit ist gekommen 21.12.2022
Die Regierung in Israel will ihre Politik gegenüber Gaza und Westbank verändern.
Jerusalem – In Israels Verteidigungsministerium entsteht eine neue Verwaltung für die besetzten Gebiete. Knesset-Mitglied Bezalel Smotrich ist ihr vorgesehener Direktor. Smotrich, ein nationalreligiöser Extremist, bekannt für rassistische, homophobe Rhetorik, verfolgt den Plan, das gesamte palästinensische Gebiet israelischer Souveränität zu unterstellen, ohne den dort lebenden Palästinensern die Staatsbürgerschaft zu geben.
In den Koalitionsabkommen mit dem künftigen Premier von Israel, Benjamin Netanyahu, hat Smotrich durchgesetzt, dass jede einzelne Vollmacht, über die Militärs und der Verteidigungsminister seit der 55-jährigen Besatzung verfügen, auf ihn übergeht. Smotrich, vorgesehen als Finanzminister, erhält die Macht, Masterpläne für Siedlungen zu genehmigen, Abrisse in palästinensischen Gemeinden anzuordnen, zu bestimmen, wer und was nach Gaza rein- und rausgeht und welchen Palästinensern erlaubt wird, den (Westbank-)Trennzaun zu überqueren, um ihre Ländereien auf der anderen Seite zu bestellen.
Israel – Ziel ist, das duale Rechtssystem zu vertiefen
Und das ist nicht alles. Dem Koalitionsvertrag zufolge werden drei Vollzeitjuristen Militärbefehle entwerfen, um von der Knesset erlassene Gesetze auf israelische Westbank-Siedler anzuwenden. Ziel ist, das duale Rechtssystem zu vertiefen, das bereits im besetzten Gebiet besteht, wo ein Gesetz (zivil, verabschiedet von gewählten Abgeordneten) für Siedlerinnen und Siedler gilt und ein anderes (militärisch, drakonisch, tyrannisch) für die Palästinenser.
Zusammengefasst hat Israels neue Regierung vor, die Herrschaft über Palästinenser und palästinensisches Land quantitativ und qualitativ umzugestalten – im Hinblick auf Intensität der Kontrolle als auch auf ihre Struktur. Das wird eine Verwaltung sein, die nicht die Absicht verhehlt, die Tyrannei zu verfestigen, während jüdische Vorherrschaft als politisches und legales Credo kultiviert wird.
Israel: Timing der UN-Vollversammlung wirkt fast ausgeklügelt
Mit fast ausgeklügelt wirkendem Timing macht sich die UN-Vollversammlung derweil daran, einen Antrag auf ein Rechtsgutachten des International Court of Justice (ICJ) zum rechtlichen Status der israelischen Kontrolle über die palästinensischen Gebiete sowie Konsequenzen für die internationale Gemeinschaft zu diskutieren. Der Resolutionsentwurf ruft den ICJ auf, die andauernde, ausgedehnte, massive Verletzung palästinensischen Rechts auf Selbstbestimmung rechtlich zu definieren.
Es gibt zunehmend akademische Literatur, die Israels Besatzung als eine in die Illegalität abgeglittene erkennt. Jetzt ist die höchste Rechtsautorität der internationalen Gemeinschaft dabei, sich diesen Fragen zu stellen und auch den rechtlichen und politischen Folgen israelischen Regierungsvorgehens.
Israel – Durchsetzung internationalen Rechts
Ginge es um Russland und seine mutmaßlichen Verbrechen in der Ukraine oder um Syrien und die Verbrechen seines Regimes gegen die eigenen Bürgerinnen und Bürger, würden europäische Staaten nach Durchsetzung internationalen Rechts rufen, so wie es völkerrechtliche Institutionen, voran der ICJ, auslegen.
Als Russland gegen Kriegsrecht verstoßen und Belarus dabei geholfen hat, verhängte Europa Sanktionen. Wenn die Armee von Süd-Sudan Menschenrechtsverletzungen begeht oder die Regierung in Venezuela brutal Oppositionelle unterdrückt, sanktioniert Europa die Verantwortlichen – weil Europa nach dem Zweiten Weltkrieg gerne glaubt, dass der Schutz von Menschenrechten durch internationales Recht seine Außenpolitik leitet.
Israel: Vom Westen wie ein Ausnahmefall behandelt
Aber bei diesem Votum der UN-Generalversammlung geht es nicht um Syrien oder Sudan, sondern um Israel, vom Westen wie ein Ausnahmefall behandelt. Während Israel eifrig ein duales Rechtssystem, eingestellt auf systematische Diskriminierung von Palästinensern, implementiert, hat der Westen sein eigenes duales Rechtssystem behalten, das Israel effektiv internationale Rechtsverstöße durchgehen lässt.
Dieser im Fall Israel an den Tag gelegte Exzeptionalismus untergräbt Europas Glaubwürdigkeit und seine globale moralische Vorbildrolle. Es signalisiert dem Rest der Welt, dass „alles nur Politik ist" und stärkt legalen Darwinismus, bei dem die Mächtigen über dem internationalen Gesetz stehen.
Israel – Gefährliche Botschaft an die Regierung
Deshalb ist Europas Stunde der Wahrheit gekommen. Falls Europa Israel einen Schutzschirm gegenüber internationalen Rechtsinstitutionen verleiht, sich ihnen widersetzt oder sie sogar daran hindert, sich mit Israels Aktionen und Politik zu befassen, wird es nicht nur seine eigene Glaubwürdigkeit beschädigen.
Es sendet auch eine extrem gefährliche Botschaft an die israelische Regierung, die sich gerade in Jerusalem bildet, und ebenso an die sich in Tel Aviv formierende neue Verwaltung der besetzten palästinensischen Gebiete. Sie müssen wissen, dass für das Verletzen von internationalem Gesetz ein Preis zu zahlen ist.
(Michael Sfard, führender Anwalt der linken israelischen Bürgerrechtsbewegung)


Https://www.youtube.com/watch?v=KdSCwqblA7U
Die 3 URSACHEN des VERSAGENS der ISLAMISCHEN WELT!
( Ein interessantes Video das man sich 2x durch den Kopf gehen lassen sollte )