Weimar   Bewegung

  Aktiv für die   Demokratie

Das deutsche Volk bezahlte 10.000.000kg Gold für das Dt.Reich in 60 Raten
( Demokratie unser Erbe (Teil 2)) (10.4.2016)
Seit 1919 gibt es in Deutschland die Demokratie. In all den Jahrhunderten vorher war Deutschland eine Monarchie, oder besser gesagt, viele Monarchien. Jeder einzelne Monarch verstand sein Gebiet als sein Eigentum. Wer auf seinem Gebiet lebte mußte ihm dienen. Er war Untertan oder schlimmer, Leibeigener (Sklave). Wie hat der Monarch dieses Eigentum erworben? Wir wissen aus der Geschichte: mit dem Schwert. Nach unserem  heutigen Gerechtigkeitsempfinden war es Raubmord. Die Beute wurde mit dem Schwert verteidigt und an die Nachkommen vererbt. Später hieß es seitens der Kirche, dies ist eine gottgewollte Hierarchie. Mit der Übersetzung der Bibel ins Deutsche konnte jeder lesen, daß die gottgewollte Hierarchie eine dreiste Lüge war. Der Untertan verweigerte sich. Das Französische Volk handelte als Erste. Sie schoben die selbsternannte Elite, den Adel, unter die .Guillotine So trennten sie nicht nur den Kopf vom Rumpf sondern auch alle Erben des Adels vom Eigentum. Dies war nun Eigentum des Volkes. Frankreich war eine Republik. In der Schweiz besiegte das Volk den Adel im Bürgerkrieg und nahm ihm mit dem Schwert sein Eigentum. Das Eigentum wurde der Eidgenossenschaft übergeben dessen Mitglied jeder Schweizer ist.
Wie wurde in Deutschland die Monarchie von ihrem Eigentum getrennt? Auf die Deutsche Weise: Wir haben sie niedergearbeitet. Durch die Erfolge des Volkes in den ersten Jahren der Industrialisierung war Landbesitz nicht mehr der einzige Weg reich und damit Einflussreich zu werden. Die großen Geldbeträge waren in der Industrie zu finden und nicht mehr in der Landwirtschaft. Um sich ihren Einfluss zu wahren schlossen sich die Monarchien zum Deutschen Reich zusammen. Ihr Eigentum war ihr Stimmanteil. Sie bildeten den Reichsrat, der allen Handlungen des Deutschen Reichs zustimmen musste und wählten aus ihrer Mitte einen Vorsitzenden mit weitreichenden Vollmachten, der den Titel "Deutscher Kaiser" bekam. Eine dieser Vollmachten war das militärische Oberkommando über alle deutschen Truppen. 
Der Eintritt des Deutschen Reich in den ersten Weltkrieg war vom Reichsrat genehmigt.
Das Deutsche Reich verlor den ersten Weltkrieg. Das Eigentum des Deutschen Reich, und damit der ehemaligen Monarchien wurde beschlagnahmt von den Siegermächten. Diese waren nur bereit das beschlagnahmte Eigentum frei zu geben wenn der durch den Krieg entstandene Schaden gezahlt wird. Der Schaden wurde mit 100.000.000.000 Goldmark mit 5% Zinsen bzw. 7.000.000kg Gold beziffert. Eine solche Summe aufzubringen war für den Adel unmöglich selbst wenn sie sich über Generationen verschuldet hätten. Mit Nennung des Kriegsschadens hatten die Siegermächte die vertraglichen Vereinbarungen der Haager Landkriegsordnung erfüllt. Eine Obergrenze war nicht enthalten. Die Zerschlagung des Deutschen Reichs hätte beginnen können so wie die Zerschlagung der k.u.k. Monarchie Österreich-Ungarn vollzogen wurde. 
Doch es meldete sich ein deutscher Eigentümer, der die Rechnung bezahlen wollte. Dieser deutsche Eigentümer war ein Kollektiv. Es war das deutsche Volk selbst das den Schaden bezahlen wollte unter der Bedingung das ihm dann das beschlagnahmte Eigentum gehört. Da die Haager Landkriegsordnung die Plünderung ausschloss und somit das Privateigentum des Volkes schützte, mußten sich die Siegermächte mit dem bezahlen der Rechnung zufrieden geben. Sie versuchten noch die Forderung zu verdreifachen doch der Versailler Vertrag band sie an die 100Mrd Goldmark. 1928 wurde im YOUNG-Plan die endgültigen Forderung festgesetzt. 138Mrd. Goldmark bzw der Gegenwert von 10.000.000kg Gold zahlbar in 60 Jahresraten. Das deutsche Volk hat von 1928 bis 1988 die 60 Jahresraten bezahlt.
Das Deutsche Reich gehört dem Deutschen Volk.
Weil 1919 die Siegermächte dem deutschen Volk das Deutsche Reich als Eigentum übertrugen, konnte das deutsche Volk seine Regeln formulieren und in Kraft setzen. Und diese Regeln ist die Weimarer Verfassung. Die erste und einzige demokratische Verfassung auf deutschen Boden.
Es ist nicht das Völkerrecht, das dem deutschen Volk die Freiheit brachte sondern das Eigentumsrecht. Und dieses Eigentumsrecht besteht bis Heute. Jeder RuStAG-Deutsche ist Miteigentümer des Deutschen Reichs. Etwas anderes gehört uns nicht!!!
Die alte BRD von 1949 bis 1990 gehörte des alliierten Siegermächten. Sie war eine Fortsetzung der Militärverwaltung
Die neue BRD von 1990 bis Heute gehört den Bilderbergern. Sie ist eine Verwaltung ohne Auftrag und finanziert sich über das Schenkungsrecht (§6 der AGB des Elsterportal).
Die Zahlung dieser gigantischen Summe war nicht Problemfrei. Hitler weigerte sich zu zahlen und die Gläubiger zogen ihn in den Krieg. Anschließend wurde der säumige Schuldner unter militärischer Aufsicht gehalten durch eine eigens für ihn geschaffene Verwaltung- Die BRD (Besatzung Reorganisation Deutschlands) auch als NGO "Bundesrepublik Deutschland" bekannt. Um eigenständige Handlungen des Schuldners zu unterbinden wurden dem Schuldner die Staatsorgane entzogen.
Mit Zahlung der letzten Rate 1989 entstand eine ganz neue Situation. Da nun Schuldenfrei mußten alle dem Eigentümern des Deutschen Reich auferlegten Restriktionen beendet werden. Die alte BRD wurde mit Streichung des Art. 23GG beendet. Die Teilung in Verwaltungsdistrikte mittels Mauer und Stacheldraht mußte aufgehoben werden. Der russische Verwaltungsdistrikt löste sich auf.
Die Eigenschaft der Deutschen alles nieder zu arbeiten was sich in den Weg stellt ist für die Siegermächte der Weltkriege ein riesen Problem. Man kann nicht immer Krieg führen gegen die Deutschen, man kann aber auch nicht sich der deutschen Produktivität ergeben. Die Wirtschaft der Siegermächte verblasst ins zweit- oder drittklassige. Sie würden gerne wieder eine Gelegenheit haben die Kontrolle über das deutsche Volk zu erlangen. Die EU wäre solch eine Möglichkeit. Mit der EU-Verfassung ( s. Gefahren  auf der Webseite der Weimar-Bewegung) wären alle Völker Europas unter der Kontrolle der Siegermächte USA und England (deshalb der Brexit). Doch das Dt. Reich ist nicht Mitglied der EU. Die EU-Verfassung geht an dem Deutschen Volk vorbei. Die Lösung soll eine neue Verfassung sein. Die Gründung eines "Bundesstaat Deutschland". Werbung dafür machen die Bilderberger im Internet über ihre Werbeagentur ddb-Netzwerk.
Nachdem die Bilderberger Medien den Begriff "Dt. Reich" seit 1945  diffamiert haben und ihn mit jeder erfundenen Schweinerei in Verbindung bringen soll die nachwachsende Generation, die nichts von den gezahlten 10.000.000kg Gold Gegenwert weiß und somit nichts von ihrem Erbe, das Dt. Reich wegwerfen  für den viel schöner klingenden Namen " Bundesstaat Deutschland" in Form einer neuen Verfassung. Die Inhalte der Verfassung sind noch geheim.
Die Weimarer Verfassung bietet die Möglichkeit per Volksentscheid den Namen des Staates zu ändern. Dafür muß man sein Eigentum im Wert von 10.000.000kg Gold nicht wegwerfen.
Das Dt. Reich existiert in den Grenzen von 1937 fort. Dies wurde von den Siegermächten im höchstrichterlichen Urteil des United State Court 1952 bestätigt. Das Bundesverfassungsgericht hat dies in seiner kontinuierlichen Rechtsprechung als Organ der Besatzungsmächte festgehalten. Auch festgehalten wurde, daß das Dt. Reich mangels Organe nicht handlungsfähig ist. Es ist die Pflicht der Eigentümer des     Dt. Reich die Handlungsfähigkeit herzustellen. Dafür müßte das deutsche Volk die 10. Reichstagwahlen organisieren und den Präsidenten sowie die Abgeordneten wählen.
Die Weimar Bewegung hat solche Wahlen schon mal vorgedacht.
Es ist an der Zeit unser Eigentum in Betrieb zu nehmen.

Wir sind das Volk. Wir sind Deutschland. Die Staatsgewalt geht vom Volke aus.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!