Weimar   Bewegung

  Aktiv für die   Demokratie

Merkel muß weg
Bundestagswahl 2017 (27.11.2016)

Nach langer Überlegung.Nicht leicht gefallen. Schwierigen Zeiten Alles andere als trivial4 hohle Phrasen. 4 Lügen. Wir erinnern uns: 2 Tage nach Abreise des Vertreters der Alliierten Siegermächte, Barak Obama, hat Frau Merkel sich entschieden das 4te mal den Kanzlerkandidaten zu machen. Das sieht sehr nach briefing aus. Nach §133GG ist Frau Merkel verpflichtet den Anweisungen der Siegermächten folge zu leisten. Da sowohl sie als auch Barak Obama treue Bilderberger (Bilderberger = zionistische Hochfinanz = Dollar = FED) Soldaten sind, ist dieses briefing nicht ungewöhnlich. Zweck der 4ten Kanzlerkandidatur ist Gesichtswahrung. Frau Merkels Kanzlerreputation errodiert mit zumehmender Geschwindigkeit. Niemand wollte von ihr als Bundespräsident aufgestellt werden. Nur ein Freundschaftsdienst konnte die Niederlage retten. In Sachen Flüchtlingskrise ist sie im freien Fall.Doch sie ist die Wächterin der Invasionstruppen, so wie es die Bilderberger fordern. Unter ihrer Schirmherrschaft werden noch Millionen kommen, als Flüchtlinge oder als Familienzuzug. Das sie die Glaubhaftmachung "Wahlen" ( s. Wir wollen vollständige Wahlen) gewinnt ist unwahrscheinlich. Wahrscheinlich ist das ein neuer Bilderberger Soldat die Glaubhaftmachung "Wahlen" gewinnt, Martin Schulz. Martin Schulz, Präsident des Europa der Banken, gilt bei den Bilderbergern wohl als unverdächtig. Auf dem Bilderberger treffen 2011 war er eingeladen und anwesend Seit 2012 ist er Präsident des EU-Parlaments.

 Bundestagwahl 2017: Wahlbetrug im Quadrat
Am Sonntag den 24.9.2017 um 17Uhr50 war ich in meinem Wahllokal und sagte den Wahlhelfern, daß ich nicht wählen möchte sondern im Wahllokal bleiben möchte bis zum Ergebnis um dies auf zu schreiben. Ich setzte mich also auf einen Stuhl und wartete. Die Wahlhelfer öffneten um 18Uhr die Wahlurne und zählten den Inhalt aus. Um 19Uhr50 übermittelte der Wahllokalleiter das Ergebnis des Wahllokals an das örtliche Rathaus und ich schrieb mit. Damit hatten die Wahlhelfer die Basisdaten der Bundestagswahl 2017 erarbeitet. Man sagte mir ich könne das Ergebnis auch im Internet finden. Also ging ich nach Hause. Am Mitwoch versuchte ich das Wahlergebnis meines Wahllokals im Internet zu ermitteln und fand es nicht. Am Donnerstag ging ich zum örtlichen Rathaus und fragte nach dem Wahlergebnis meines Wahllokals. Man schickte mich zum Standesamt und die Mitarbeiterin dort fand das Ergebnis im Computer nach mehreren Minuten Suche. Es stimmte mit meinem notierten Ergebnis überein.
Wahlbetrug 1. Alle Abgeordneten werden vom Bundeswahlleiter bestimmt.
Auf der Webseite des Bundeswahlleiters wird ein Wahlergebnis mit vielen bunten Balkendiagrammen dargestellt. Ich habe nach der Datenbasis gesucht, auf der dieses Wahlergebnis beruht. Auf der Webseite ist die Exeldatei btw17_kerg zu finden. Diese löst das Wahlergebnis auf bis auf Wahlkreisebene. Weiterführende Exeldateien, die das Wahlkreisergebnis bis zum Wahllokal auflösen sind im Internet nicht vorhanden. Alle Einträge in die Exeldatei btw17_kerg sind von Hand gemacht. Es bestehen keinerlei Verknüpfungen nach irgendwo hin. Der Bundeswahlleiter interessiert sich nicht für die Arbeit von tausenden Wahlhelfern.
Wahlbetrug 2. Die Briefwahl ermöglicht die doppelte Stimmenabgabe.
Der Flecken Adelebsen setzt seine Wahlergebnisse als Exelliste unter der Webseite
"Wahlen.kdgoe.de/Wahl-2017-09-24/03159001/html5/Bundestagswahl_1_Uebersicht_stbz_Erststimmen.html" ins Intenet. Auf diese Weise verfahren im Bundesgebiet alle Orte.
 In dieser Exelliste sind 9 Wählerlisten von Wahllokalen und eine Briefwahl aufgeführt. Insgesamt gibt es 5265 Wahlberechtigte. Auffällig ist, daß die Angabe der Gesamtwahlbeteiligung größer ist als die Angaben der Einzelwahlbeteiligungen und bei der Briefwahl keine Wahlberechtigten zugeordnet sind. Öffnet man den link zur Briefwahl werden 944 Wähler angegeben. Ersatzt man die %-Angaben der Wähler durch die abgegebenen Stimmen kommt man auf eine Gesamtsumme von 4119 Stimmen, das sind 78,23% der Wähler. Ca 23% der abgegebenen Stimmen werden durch die Briefwahl bestimmt. Da die Summe der Wahlberechtigten feststeht wurden die Briefwähler nicht aus dern Listen der Wahllokale 1-9 entfernt. Dies eröffnet 2 Möglichkeiten der Manipulation. 
A: Der Wähler macht Briefwahl und geht auch zum Wählen ins Wahllokal
B:Ein  Externer macht Briefwahl und der Wähler geht zumWählen ins Wahllokal 
Nach dieser Exelliste des Flecken Adelebsen  wurde nie ein Wähler aus den Wählerlisten des Wahllokals wegen Briefwahl ausgetragen. Diese Praxis gilt Bundesweit.
Fazit
Die Deutschen haben gewählt und sind froh, daß das Event "Bundestagswahl" vorbei ist. Niemand interessiert sich für Inhalte oder wirft einen prüfenden Blick auf die "Ergebnisse". Mit etwas kritischen Verstand wäre dieser organisierte Wahlbetrug sofort aufgefallen. Aber der Deutsche will wegsehen. Wegen der deutschen Geschichte, sie wissen schon.

Jamaika-Aus von Reichsbürger erpreßt (8.1.2018)

Das Jamaika-Aus wurde verkündet mit dem Satz:" Lieber nicht regieren als falsch regieren". Was soll dieser Satz bedeuten? Am 1.10.2017 hat die Weimar-Bewegung das Rundschreiben "Wahlbetrug im Quadrat" veröffentlicht. Dort war zu lesen Wahlbetrug 1. Alle Abgeordneten werden vom Bundeswahlleiter bestimmt. Dem Bundeswahlleiter ist die Datenbasis, die Ergebnisse der Wahllokale, nicht bekannt. Der Bundeswahlleiter bekommt seine Datenbasis, die Ergebnisse der Wahlkreise, von den Landeswahlleitern. Die Landeswahlleiter erhalten ihre Datenbasis, die Kreiswahlergebnisse, von den Gemeindebehörden. Die Gemeindebehörden  erhalten ihre Datenbasis, die Ergebnisse der Wahllokale, von den Wahllokalleitern. Übermittelt wird telefonisch oder elektronisch z.B. als SMS. Diese Vorgehensweise stammt aus der Besatzungszeit und sicherte den Siegermächten ein Wahlergebnis nach ihrem Sinne. Es handelt sich um eine Art stille Post wo niemand die Garantie für die Richtigkeit des Ergebnisses übernimmt. Die Siegermächte konnten so unbemerkt eingreifen.In der Broschüre des Bundeswahlleiters "GRUNDLAGEN UND DATEN DER WAHL ZUM19. DEUTSCHEN BUNDESTAG AM 24. SEPTEMBER 2017" von Frau Brigitte Gisart wird diese stille Post unter Punkt 3.4 "Feststellung des Wahlergebnisses" beschrieben. In dem Rundschreiben vom 1.10.2017 wird auch auf die Exeldatei btw17_kerg hingewiesen. Da die Weimar-Bewegung vollständige Wahlen will hat sie angefangen die Exeldatei zu vervollständigen. Alle Ergebnisse der Wahllokale werden zusammengetragen und als Unterdateien in die Datei btw17 eingefügt. Die bekannt gegebenen Bundeswahlergebnisse werden auf diese Weise überprüft. Eine Sisyphusarbeit.Während der Jamaika-Sondierungen wurde den Parteien das Rundschreiben vom 1.10.2017Zugesandt. Nur die FDP hielt es für angebracht beim Bundeswahlleiter nachzufragen, ob er das Ergebnis der Bundestagswahl garantieren kann und ob er das zustande kommen des Wahlergebnisses vom Wahllokal bis zum Endergebnis nachweisen kann. Offensichtlich hat der Bundeswahlleiter weder das Wahlergebnis garantieren können noch ein Nachweis des Wahlergebnisses vom Wahllokal zum Endergebnis erbringen können. Mit dem Wissen, daß dieses Wahlergebnis von seinem Fundament her von Reichsbürgern überprüft wird und keiner der für die Bundestagswahl Verantwortlichen eine Garantie geben kann, hat sich die FDP aus den Sondierungsgesprächen zurück gezogen." Lieber nicht regieren als illegal (falsch) regieren". Die FDP hat verstanden, ein "Weiter so" geht nicht.

 

3te Beweis zum Wahlbetrug (18.4.2018)

'BTW2017 Wahlberechtigte

"Mio.


'Ausländer ohne Personalausweis

10,6


'kinder bis 18 mit migrationshintergrund

3,77


'Ausländer mit perso über 18

4,23

'Wahlberechtigt

'Deutsche über 18 nach RuStaG

54,22

'Wahlberechtigt

'kinder bis 18 nach RuStaG

9,68


'Bevölkerung BRD 2017

82,50



Am 12.4.2018 veröffentlichte das Bundesamt für Statistik die Nachricht, daß  10,6 Mio Menschen mit ausschließlich ausländischer Staataangehörigkeit in der BRD wohnen.

Nimmt man die anderen Zahlen aus Testatika hinzu zur Zusammensetzung der Bevölkerung kommt man zur obigen Liste. Nach den Zahlen des Bundesamt für Statistik gab es also 2017für die Bundestagswahl 58,45 Mio Wahlberechtigte

'Laut Testatika sind 22,54% = 18,6Mio der Bevölkerung in der BRD mit Migrationshintergrund

'Laut Testatika sind 16,3% der Bevölkerung Kinder unter 18 Jahren. Von den Kindern sind ca 28% Kinder mit Migrationshintergrund

'Der Bundeswahlleiter hat aber in der Tabelle zum Wahlergebnis 61,33Mio Wahlberechtigte ausgewiesen, das sind 2,88Mio Stimmen mehr als es Wahlberechtigte gibt.

'Hier wird deutlich, daß die Zahlen des Bundeswahlleiters zur Bundestagswahl 2017 reine Fantasie sind.

'Dies ist der 3te Beweis zum Wahlbetrug

Was ist, wenn man der GroKo 2,1Mio Stimmen abzieht???