Weimar   Bewegung

  Aktiv für die   Demokratie

 Israel ist kein Völkerrechtssubjekt

Liest man sich den Beitrag durch, "Israel- die Vorgeschichte" von Dr. Widu Wittekindt, DIG Bremen/Unterweser e.V. Erhält man den Eindruck, daß hier abgedruckt wurde was genehmigt wurde. Ein Beitrag, der einer Überprüfung nicht standhält, für Israel und die Zionisten aber in positiver weise Verständnis erzeugt. Die Lücken in den Beitrag erzeugen das positive Bild, sind aber eindeutig Geschichtsfälschung. Hier die unvollständige Berichtigung.
Es beginnt mit Herzl. Sein Buch von 1896 "Der Judenstaat" fordert die Errichtung Israels in Palästina. 1896 ist Palästina ein Teil des Osmanischen Reiches. Herzl fordert also diesen Teil des Osmanischen Reichs nach dem geltenden Völkerrecht " Recht des Stärkeren" zu erobern. Das bedeutet Krieg. Ein Buch alleine ist keine Kriegserklärung sondern eher eine private Stellungnahme. 1897 mit den Beschlüssen des ersten zionistischen Kongress, den Judenstaat in Palästina zu errichten, bekam Herzl s Buch eine neue Qualität. Rothschild und andere jüdische Banker verpflichteten sich das Ziel " Der Judenstaat in Palästina" mit höchster Priorität zu realisieren. Dieser Personenkreis hatte nicht nur Kontakt zu Regierungskreisen, sie waren eng mit ihnen verknüpft als Resultat des jüdischen Lebens im christlichen Abendland. Vor über 2000 Jahren wurden Palästina von den Römern erobert. Das jüdische Herrschaftsgebiet fiel an die Römer. Mit dem Verfall Roms wurde Palästina islamisch. Juden, die nicht zum Islam konvertieren wollten, flüchteten ins christliche Abendland. Hier brauchten sie ein Überlebenskonzept. Land durften sie nicht haben. Es war ausschließlich Christen vorbehalten. Der einzige Wirtschaftszweig im Mittelalter, der direkt der Nahrungssicherung diente, war den Juden im christlichen Abendland verwehrt. So spezialisierten sie sich auf den Handel. Erst der Handel mit Waren, später auch der Handel mit Geld. Der Hofjude war der Finanzminister des Monarchen. So wurden Kredite und Schuldverschreibungen die erste Währung. Das Währungssystem war ausschließlich in jüdischer Hand. Eine eigene Welt 1896, europaweit. Aus dieser Situation heraus wollten die Zionisten Palästina erobern nach dem "Recht des Stärkeren" ohne ein eigenes Militär zu haben und einen eigenen Staat gründen nach dem "Selbstbestimmungsrecht der Völker" obwohl sie in Palästina nur einige Prozente der Bevölkerung ausmachten. Es sollte eine Heimstatt für Juden werden in der sie in Sicherheit und Wohlstand leben konnten. Aber gab es diesen Ort 1896 nicht schon? Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten nahm alle auf die sich frei entfalten wollen. In den Synagogen wurde diskutiert ob nicht die USA das verheißende Land ist. Ginge es nur um eine Heimstatt wäre Herzl s Buch überflüssig. Weder Herzl s Buch noch der erste jüdische Kongress löste eine Einwanderungswelle nach Palästina aus. Alle lebten dort sicher wo sie waren. Und das war das Problem. Die Betreiber des ersten jüdischen Kongress, ultra orthodoxe Juden und Banker, sahen bei einem Aufgeben  des Ziels einer Heimreise nach Palästina ihre Identität bedroht. Sie sahen das Judentum dem Untergang geweiht. Die Auflösung in der Diaspora durch konvertieren in den vorherschenden christlichen Glauben.
Und dann machte die Welt den Schritt in die Zukunft. 1907 die Haager-Landkriegsordnung (HLKO). Keine Landnahme durch Krieg. Der Gewinner hat nur Anspruch auf Schadenersatz. Der wichtigste Kriegsgrund war damit beseitigt. Das barbarische "Recht des Stärkeren" wurde durch das zivilisierte " stärkere Recht" ersetzt. Die Herrscher der Nationen vereinbarten gemeinsam ein der Nation übergeordnetes Recht, Das Völkerecht war geboren. Unter diesen Bedingungen war eine Landnahme Palästinas unmöglich. Das Osmanische Reich gehört zu den Erstunterzeichnern der HLKO.
Die Geschichte zeigt uns, es besteht eine Differenz zwischen schriftlich fixierter Absicht und tatsächlicher Handlung. Waren die nationalen Herrscher Meister der militärischen Kriegsführung so waren die Zionisten Meister der hybriden Kriegsführung. Die hybride Kriegsführung organisiert den Krieg, materiell und mental, die militärische Kriegsführung führt ihn durch. Jeder Herrscher braucht Informationen und Berater für seine Entscheidungen, die Zionisten liefern sie. Jeder Banker braucht zur Kreditvergabe zuverlässige Informationen. Schon aus Sicherheitsgründen unterhalten sie deshalb ein erfolgreiches Informantennetzwerk.
Seit Jahrhunderten werden Kriege nicht über Rücklagen finanziert sondern durch Schuldverschreibungen. Kriege waren immer ein lukratives Geschäft. Der Verlierer zahlt alle Verluste plus Gebühren. Es ist nicht so wichtig wer eine Entscheidung vorträgt, es ist wichtig wer die Entscheidung formuliert. Dieser Sachstand gilt auch Heute noch und ist top aktuell.
Sagte Seehofer 2010: "Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.". Das persönliche Umfeld übt auch immer ein Einfluß aus. Ist der Amtsinhaber/Herrscher politisch unfähig ist das Umfeld ausschlaggebend ( z.B. von der Lyden). Die hybride Kriegsführung bleibt immer im Hintergrund. Für die Ausführung  in der Öffentlichkeit, und damit verantwortlich, bevorzugt sie Marionetten.
Die Finanzierung der Macht reicht weit ins Mittelalter zurück. Wer von der Produktion anderer leben will und ihren Willen brechen will zum Untertan, braucht Soldaten und Waffen. Beides kostet Geld. Die Macht des Geldes braucht Organisation und Souveränität. Erstmals etablierte sich die Geldmacht als Souverän bei Gründung Englands durch Wilhelm der Eroberer im Jahre 1191. Hier wurde im "Domesday Book" festgeschrieben, daß die Quadratmeile in London nicht Teil des Königreichs ist. Die Gründung der "City of London Corporation" war vollzogen. Ein eigenständiger Staat im Herzen Londons basierend auf der Macht des Geldes. Dieses Machtzentrum realisiert seine eigenen Ziele unter dem Namen "England". Falsche Flaggen Operationen sind eine ihrer wirkungsvollsten Spezialitäten.
Am 23.12.1913 unterschrieb der frisch gewählte US-Präsident Woodrow Wilson, nach einem von Banker finanzierten Wahlkampf, den Federal Reserve Act. Nun hatte die Macht des Geldes ein 2tes Standbein und einen ganzen Kontinent als Untertan.
Um den Beschluß des ersten jüdischen Kongress, in Palästina einen jüdischen Staat zu errichten, zu realisieren muß das Osmanische Reich in einen Krieg verwickelt werden, das Völkerrecht gebrochen werden und die in der Welt verstreut lebenden Juden von Palästina als einzige Zukunft überzeugt werden. Selbst dürfen die Zionisten dabei nicht in Erscheinung treten.
1914 wurde der österreichische Thronfolger Erzherzog Franz Ferdinand und seine Frau Sophie Chotek in Sarajevo ermordet. Der Attentäter Gavrilo Princip ein serbischer Patriot.
Die Situation war banal. Österreich forderte von Serbien die Aufklärung des Attentats durch eigene Beamte zuzulassen. Serbien lehnte ab. Auch Drohungen und ein Ultimatum waren wirkungslos war doch Rußland Serbiens Verbündeter und Trumpfkarte. Obwohl die Österreich-Ungarn-Monarchie militärisch um ein vielfaches Stärker war als Serbien bat der österreichische Kaiser den deutschen Kaiser um Beistand. Dieser sagte zu falls nötig. Das Osmanische Reich war Verbündeter des deutschen Kaisers. Sie sagten dem Deuschen Kaiser Unterstüzung zu falls nötig.
Am 28.7.1914 erklärt der österreichische Kaiser Serbien den Krieg. Das Dt. Reich folgte am 1.8.1914 mit einer Kriegserklärung an Rußland. England folgte am 4.8.1914 mit einer Kriegserklärung gegen das Dt. Reich und das Osmanische Reich. Damit war der erste Schritt in der zionistischen Agenda erreicht.Weitere Kriegerklärungen folgten von anderen europäischen Nationen. Die Kriegshandlungen fanden außerhalb des Dt. Reich statt und endeten mit einem bewegungslosen Stellungskrieg als Pattsituation. Obwohl völlig unbeteiligt und ohne jede Verbündetenverpflichtung erklärte am 6.4.1917 die USA dem Dt. Reich und Österreich-Ungarn den Krieg. Sie schickten Material und Soldaten. Die Pattsituation blieb. Die Juden auf beiden Seiten der Front starben mit ihren Kameraden. Das Schlachtfeld machte keinen Unterschied. 1918 versuchte das Dt.Reich einen Waffenstillstand und Friedensverhandlungen zu erreichen. Die Gegenforderung war die bedingungslose Kapitulation. Die City of London Corporation löschte das Konto des Dt.Reich. Der Zusammenbruch der Kriegswaffenproduktion war unausweichlich. Am 11.11.1918 unterschrieb das Dt.Reich eine Waffenstillstandsvereinbarung mit Inhalt einer bedingungslosen Kapitulation. Österreich-Ungarn  und das Osmanische Reich wurden aufgelöst. Palästina unter englischer Verwaltung gestellt. Bei den Friedensverhandlungen der Siegermächte in Versailles erfuhren die Deutschen von der Balfour-Deklaration. Die Beteiligung der Zionisten wurde öffentlich. Die Dolchstoßlegende machte ihre Runde. Der Preis für ein Sieg über Deutschland war die Errichtung eines jüdischen Staates. England, unter der Finanzhoheit der City of London Corporation, hatte sich dazu verpflichtet. Über das unter "englischer" Verwaltung stehende Palästina sollte der neugeschaffenen Völkerbund entscheiden. Derselbe Völkerbund, der die HLKO als verbindlich bezeichnet. "HLKO  Artikel 55: Der besetzende Staat hat sich nur als Verwalter und Nutznießer zu betrachten". Sowohl das Osmanische Reich als auch Österreich-Ungarn wurden filetiert. Die Kriegsschulden sollten von der Industrienation Dt.Reich bezahlt werden. Die Kriegsnationen waren so hoch verschuldet, daß sie sofort pleite wären, würde der Industriestandort Dt. Reich zerstört und damit zahlungsunfähig. Die Agrarstaaten Österrech-Ungarn und Osmanisches Reich  hatten nicht das Potential Zahlungen zu leisten. So wurde das Dt.Reich im Versailler Vertrag als alleinschuldig deklariert und die anderen Beiden einer anderen "Nutzung" zugeführt. Der deutsche und der österreichische Kaiser hofften im schweizer Exil indes auf eine Rückkehr, haben sie doch die HLKO unterzeichnet. Die Zionisten erwarteten die Ausrufung des Staates Israel, entsprechend der Balfour-Deklaration, als Teil des Versailles Vertrag. Dies geschah nicht. Die Zionisten fühlten sich vom christlichen Europa betrogen. Sie haben den Sieg über das Dt. Reich durch die Streichung des Schuldenkontos herbei geführt und die bedingungslose Kapitulation möglich gemacht. Als Siegermacht sollten sie nun leer ausgehen. Zusätzlich wurde im Dt. Reich die Demokratie eingeführt mit dem Volk als Souverän. Das Weltbild der Demokratie steht im krassen Widerspruch zum Weltbild des Judentums. "Alle Menschen sind gleich" und "das auserwählte Volk"  passen nicht zusammen. 1928 wurde das deutsche Volk als Souverän des Dt. Reich mit dem YOUNG-Plan von den Herrscherhäuser anerkannt. Damit war das Dt. Reich nach den Werten des Völkerrecht eine Republik und Rechtsnachfolger der Monarchie. Die Republik Dt. Reich glich einer Krabbelgruppe. Der Souverän war zum aufrechten Gang nicht fähig. Aus einem Untertan wird nicht über Nacht ein Herrscher. Im Kopf war der Deutsche weiterhin Untertan. Er sah sich in seinem Alltag um und wartete auf die Befehle vom Herrscher. Seit 1919 ist aber das Volk der Herrscher von dem die Staatsgewalt ausgeht.
Hier klaffte ein riesiges Machtvakuum geschaffen durch den unfähigen neuen Souverän.
Ein gefundenes Fressen für die Zionisten. Die City of London Corporation konnte nicht direkt allen versailler Siegermächte die Konten sperren, aber es gab auch indirekte Möglichkeiten.
Der neugeründete ( Initiative der Zionisten) Völkerbund befand über das Osmanische Reich, also über fremdes Eigentum entgegen HLKO, das "englische" Verwaltungsgebiet in 2 Staaten zu teilen. Einen arabischen und ein jüdischen Staat. Damit hatten die Zionisten die Hand auf Palästina. Ein Völkerrecht, der über fremdes Eigentum bestimmt, existierte nie.
Mit dem YOUNG-Plan hatte die Republik Dt.Reich alle Rechte und Pflichten der Monarchie übernommen einschließlich den Versailler Vertrag. Aus der Reparationsforderung von 7.000.000 kg Gold + 5%Zinsen p.a. Wurden 10.000.000kg Gold  zahlbar in 60 Jahresraten. Die Siegermächte konnten ihre Raten bedienen und hatten für die nächsten 60 Jahre noch ein Gewinn. Nach dieser Vereinbarung hätte es 60 Jahre Frieden geben müssen aus Eigennutz.
Für Palästina gab es keine Entscheidungsnotwendigkeit. Status Quo geregelt und gut ist. Die Zionisten fühlten sich betrogen und so gab es kein halten.
Wenn man das Geld, das man benötigt, selbst drucken kann ist man in einer bevorzugten Situation. Man kann alle Kredite aufkaufen. Viele Privathaushalte hatten per Kredit Aktien gekauft und die Kurse kannten nur eine Richtung, nach oben. Um nicht 60 Jahre warten zu müssen nahmen die Zionisten eine Abkürzung, den Börsencrash. Die Aktien, die in ihrem Firmengeflecht gehalten wurden, wurden mit abstürzenden Kursen verkauft und gekauft. Rechte Tasche - linke Tasche. Die Verluste deckten frisch gedrucktes Geld der FED. Die FED, eine Kartellbank der zionistischen Banker. Nebeneffekt war, daß man sich der Konkurrenz durch billigaufkaufen oder Pleite entledigte. Mit dem Börsencrash wurden die Marktteilnehmer ruiniert. Das Wirtschaftsleben kam zum Stillstand. Wer sein Geld nicht selbst drucken konnte, verarmte und stand vor dem Hungertod. Die Zionisten der FED nutzten die ihnen anvertraute Währung als Waffe für ihre eigenen Ziele. Palästina sollte ihnen übergeben werden und das sofort. Mit der Entwertung der Wirtschaft alleine war das nicht getan. Der YOUNG-Plan mußte beendet werden. Ohne Reparationszahlungen aus Deutschland waren die Siegermächte des 1ten Weltkriegs und Betrüger der Balfour-Deklaration pleite. Dafür fanden sie die geeignete Marionette, Adolf Hitler und die NSDAP. In der Reichstagswahl von 1928 hatte die NSDAP 2,6% bekommen, 1933 waren es 43,9%. Was war die Attraktion für den Wähler? Die NSDAP-Mitglieder konnten an Straßenbauprojekten und ähnlichen teilnehmen und bekamen dafür kleines Geld. Es reichte für eine heiße Suppe, man mußte nicht Hungern. Die NSDAP bot eine Suppe und Versprechen, die Konkurrenz bot nur Versprechen. Der deutsche Souverän, das Volk, ließ sich für eine Suppe kaufen. Die Verteidigung von Verfassung und Freiheit war mit der Krabbelgruppe nicht zu realisieren.
Zur Personalie Adolf Hitler. Er wurde geboren als Sohn eines Zöllners in einer Grenzstadt Österreich-Ungarn. Er beendete die Hauptschule und ging nach Wien weil er sich für ein Künstler hielt. In Wien wohnte er zeitweise in einem Obdachlosenheim. Die wiener Kunstakademie lehnte ihn ab und gab ihm schriftlich, er hat kein Talent. Daraufhin wechselte Hitler nach München. In München wohnte er zeitweise in einem Obdachlosenheim. Die münchner Kunstakademie lehnte ihn ab und gab ihm schriftlich, er hat kein Talent. Dann kam der 1te Weltkrieg den Hitler hinter der Front als Meldegänger überlebte. Mit Auflösung Österreich-Ungarns wurde er ein Staatenloser. In München fiel er durch seine markante Sprachweise auf. Er mußte sich entscheiden: Hungertod oder als seelenlose Marionette arbeiten die vorgefertigte Texte auf Versammlungen vortrug. Hitler entschied sich für das seelenlose Leben.
Obwohl Hitler keine deutsche Staatsangehörigkeit hatte, und damit nicht wählen oder gewählt werden konnte, eine politische Karriere somit dejure ausgeschlossen war, entschieden seine Zionisten im Hintergrund ihn und die NSDAP die Kampagne gegen den YOUNG-Plan zu finanzieren und zu organisieren. Aus der 2,6% Partei 1928 wurde über die Suppenkampagne eine 43,9% Partei 1933. Die Investition kam von der City of London Corporation in Höhe von 135Mio Reichsmark.
Am 5.3.1933 gewann die Marionette Hitler die Reichstagwahl.
Am 24.3.1933 erreichte die Marionette Hitler durch das Ermächtigungsgesetz die alleinige Macht im Parlament. In der Formulierung des "Ermächtigungsgesetz" von 1933 wird der Art 87 WRV verfassungswidrig aufgehoben ( Art. 87 WRV verbietet das Schuldgeldsystem). Die Investition wurde über MEFO-Wechsel legalisiert sowie alle folgenden Schuldverschreibungen für Kriegsausgaben. Die NSDAP verweigert die Forderungen aus dem YOUNG-Plan. Diplomatische Bemühungen blieben fruchtlos.
Am 24.3.1933 erklärten die amerikanischen Juden im Daily Express Deutschland den Krieg.
Die Juden im Dt.Reich wurden erst aus dem deutschen Gesellschaftsleben ausgeschlossen und dann in Lagern isoliert. In dem anstehenden Krieg sollte kein Jude an der Front sterben.
Am 2.8.1934 verstarb Reichspräsident Hindenburg. Hitler verweigerte die Wahl eines neuen Reichspräsidenten. Am gleichen Tag vereinigte Hitler durch das "Gesetz über das Staatsoberhaupt des Deutschen Reiches" verfassungswidrig das Kanzleramt mit dem Präsidentenamt. Das Militär folgte ihm nicht. Der Inhaber des Oberkommandos der Wehrmacht mußte gewählt werden, Mit einer gefakten Volksabstimmung ( ja 89,93%/nein 10,07%)( lesen sie auch "Die Kriegsschuld der Deutschen") am 19.8.1934 brachte er seine Kritiker zum schweigen.  Damit hatte die Marionette Hitler auch das Oberkommando über die Wehrmacht. Die Zionisten im Hintergrund hatten ein Militär. ( Anm. Ein Schachspiel gewinnt man auf 2 Wegen. 1. Man ist der Bessere. 2. Man spielt auf beiden Seiten). Nach 5 Jahren erfolgloser Diplomatie um den Zahlungsrückstand des YOUNG-Plan waren die Siegermächte des 1ten Weltkriegs kriegsbereit, denn sie waren pleite. Die Macht des Geldes wollte der Weltpolitik ihren Willen aufzwingen, die sofortige Übergabe Palästinas als Judenstaat. Mit dem Überfall auf Polen eröffnete der Hauptschüler und gescheiterte Künstler Hitler den 2tn Weltkrieg. Kriegsziel der Zionisten, Frieden ( Zahlungen nach dem YOUNG-Plan) im Tausch für Palästina. Offiziell, Volk ohne Raum ( Welches Volk ist hier gemeint). Gewinnt das Dt. Reich, ist das britische Mandat beendet und jeder kann sich das herrenlose Land nehmen. Verlieren wird das Dt. Reich nur wenn Finanzierung und Organisation des Krieges es wollen. 1945 hat das Dt. Reich den Krieg verloren. 1949 wurden die noch verbliebenen Beamten der Organe des Dt. Reich entlassen. Die Siegermächte installierten ihre Besatzungsverwaltungen BRD, DDR und "unter polnischer Verwaltung".
Die Zahlungen des YOUNG-Plans waren damit sichergestellt. Der YOUNG-Plan wurde bis 1988 vertragsgemäß erfüllt. 1989 fiel die Mauer. Alle Besatzungsverwaltungen hätten aufgelöst werden müssen. Die Organe des Dt. Reich müßten durch Wahlen wieder personell besetzt werden. 1945 übergab die britische Mandatsmacht Palästina nicht an die Zionisten. Sie übergab das Mandat an die neu gegründete UNO, Rechtsnachfolger des Völkerbund. Der Völkerbundsbeschluß von 29.9.1923, bei dem die Delegierten über fremdes Eigentum entscheiden, sollte von der UNO völkerrechtswirksam umgesetzt werden. Die britische Mandatsmacht übergab ihre Hoheitsrechte im Feb.1947 ( vor Gründung von BRD und DDR) an die UNO .
An den Gedenktagen zum Kriegsende zeigen die Fernsehsender die Aufzeichnungen von der Befreiung der jüdischen Menschen in den Lagern. In diesen Farbfilmaufnahmen ist dokumentiert wie Tote im ganzen Gelände zu finden waren, die Gefangenen auf Haut und Knochen abgemagert, mehr tot als lebendig. Viele Gefangene überlebten die Befreiung nicht trotz Versorgung mit Essen und Medizin. In allen Lagern sah es so aus. Im Nürnberger Prozess 20.11.1945 - 1.10.1946 waren die Hungertoten ein Nebenthema. Hauptthema war der Völkermord an den Juden durch Zyanidgas auch bekannt als Holocaust. Im Nürnberger Prozess war die Anklage die Beweisführung. Die Zionisten forderten Israel als sichere Heimstatt aller Juden schon als moralische Pflicht.
Am 29.11.1947 entschied die UNO in der Resolution 181 das Palästina aufgeteilt werden soll in einen arabischen Staat, einen jüdischen Staat und einer internationalen Zone um Jerusalem.
Resolutionen der UN-Generalversammlung sind völkerrechtlich nicht bindend. Sie stellen lediglich eine Richtlinie, beziehungsweise eine Empfehlung dar, worauf der Beschluss nur mit einer 2/3-Mehrheit gefasst werden kann. Ist der 181 eine Resolution hat er keine Rechtskraft im Völkerrecht. Ist der 181 ein Beschluss fehlt ihm die 2/3.Mehrheit um Rechtskraft zu erlangen. ( 33/56=0,59 oder 59%). Das Selbstbestimmungsrecht der Völker kann auch nicht in Anspruch genommen werden. In Palästina von 1947 sind die Juden eine Minderheit. Ben Gurions Unabhängigkeitserklärung ist ein ziviler und kein völkerrechtlicher Akt. Die Resolution 181 wurde nie umgesetzt. 1947 gab es ca 180 Nationen. 56 waren in der UNO organisiert. 33 haben mit "ja" gestimmt.
Die Schaffung Israels hat 83Mio Menschen das Leben gekostet davon sind die Deutschen am Tod von 65Mio Menschen schuld. (Anm. Es gibt bei mir keine Opfer 1ter Klasse). Jeder Historiker auf der Welt bezeugt, ein Israel ohne Hitler hätte es nie gegeben.
Es bleibt die abschließende Frage: Wurde Herzl s Ziel erreicht? Nein. Die Juden leben immer noch verstreut in der Welt. Die fast 10Mio Einwohner kann Israel auch nicht ernähren. Ohne Geldfluß und Importe ist Herzl s "Heimstatt" ein hungerndes Armenhaus. Wurden die Ziele des 1ten zionistischen Kongress erreicht? Ja. Die ultra orthodoxen Juden haben in ihrem Staat die Tora als höchste Rechtsnorm etabliert. Für die jüdischen Banker ist Israel eine Bank mit diplomatischer Immunität. Und eine Bank ist bekanntlich kein Völkerrechtssubjekt.