Weimar   Bewegung

  Aktiv für die   Demokratie


 

Flüchtlinge?? Nein!! Umsiedler (9.5.2016)


George Sorros, Jude, Multimilliardär und Bilderberger, ist der Organisator und Finanzierer der illegalen Schleusung von jetzt schon über einer Million Menschen aus Syrien nach Europa, bevorzugt nach Deutschland. Eine seiner vielen Organisationen hat ein Handbuch zur Schleusung drucken und in den Flüchtlingslagern verteilen lassen. Seine Mitarbeiter in den Flüchtlingslagern werben gezielt für das leichte Leben in den Sozialsystemen europäischer Staaten. Sein Handbuch gibt nicht nur Auskunft über die Sammelpunkte auf der Route, um von den Schleusern weiter transportiert zu werden, es gibt auch detaillierte Anweisungen zur Registrierung als Asylsuchender; welche Worte benutzt werden sollen.
Warum macht dieser Mann das?? Ist das ein neues gewinnbringendes Geschäftsmodel?? Und warum Syrien??
Wer eine Antwort sucht muß fragen "que bono"; wem nützt es?
Israel erhebt mit seinen Plänen für die Errichtung des biblischen "Groß Israel" Anspruch auf die südliche Hälfte von Syrien. Ein entvölkertes Gebiet macht die Annexion äußerst einfach.
Mit der Annexion des Westjodanlandes hat Israel bis Heute erhebliche Probleme, ausgelöst durch die ansässige arabische Bevölkerung.
Die Flüchtlingslager, die in den angrenzenden Ländern die syrische Bevölkerung aufnehmen, existieren nur, weil die Terroristen des IS ihre Waffen und Munition aus dem Westen beziehen. Der einzige Grund warum der IS von Bedeutung ist sind seine Waffen. Die syrische Regierung hätte schon längst die Staatsgrenzen gesichert, hätte sie es nicht mit einer mit  modernen Waffen ausgerüstete Terrormiliz zu tun. Der hier künstlich erzeugte Krieg auf syrischen Boden entvölkert das Areal. Doch das Schicksal eines Flüchtlings ist es nach den Kriegshandlungen in die Heimat zurück zu kehren. 
Dies wird durch George Sorros verhindert. Doch es genügt nicht ein Paket weg zu schicken, man braucht auch einen Empfänger. Das ist die Rolle der getreuen und eingeweihten Bilderberger-Soldatin Angela Merkel. Unterstütz durch die Bilderberger Medien, auch als Lügenpresse bekannt, wurde die "Willkommenskultur " erschaffen. Vor 6 Monaten kannte man dieses Wort noch nicht in der deutschen Sprache!!
Der deutsche Michel, der für seine Freiheit und seine Demokratie nicht den Arsch vom Sofa hebt, soll über Nacht seine Opferbereitschaft für alle Fremden auf der Welt gefunden haben und auch sofort gewußt haben wo und wann er sein "Willkommen" - Schild schwenken muß.
Beweiß: die Medien in einem Sekunden dauernden Filmbericht. Mit Menschen, die sich umarmen und auch ein "Willkommen" -Schild ist zu sehen. (Die selben Szenen sehen sie täglich auf jedem Flughafen.)
Da laufen sie nun, die syrischen Moslems, mit dem Versprechen im Kopf auf eine angenehme Zukunft. Zehntausende, Hunderttausende. Ihr illegaler Grenzübertritt wird natürlich von den Staaten und ihren Regierungen bemerkt. Als Uneingeweihte in diesem Plan reagieren sie entsprechend. Das Gesetz verlangt von ihnen die Grenzen zu sichern. Ihr Amtseid verlangt von ihnen Schaden vom Volk abzuwehren. Nur das öffentliche Versprechen von Angela Merkel alle  "Flüchtlinge" aufzunehmen verhindert die Schließung der Routen. Nicht die Rückführung des Flüchtlings nach Kriegsende ist das Ziel sondern die dauerhafte Integration. Das Areal in Syrien soll dauerhaft entvölkert werden, so wie Groß-Israel es braucht. Dafür sollen die Flüchtlingslager nach Europa entleert werden. Millionen werden kommen (Syrien hat 20 Millionen Einwohner - Stand 2011). 
Syrer, die dauerhaft in Europa bleiben, sind Umsiedler.
Sie werden von Merkel, Sorros, den Bilderberger, Israel und den zionistischen Judentum umgesiedelt.
Und der syrische Moslem, der einen langen Weg auf sich nahm um in Europa die von Sorros und Co. Versprochene angenehme Zukunft zu erleben, ist er ein Opfer?? Nein!!
Er ist ein Verräter!!
Er hat seinen Glauben verraten. Sein Prophet Mohammed hat ihm verboten, wenn es ihm schlecht geht bei seinen Nachbarn und Mitmenschen betteln zu gehen. Ein Moslem hat immer Ehre.
Er hat seine Familie verraten. Vater, Mutter, Frau und Kind blieben zurück und sind nun schutzlos den Feinden ausgeliefert. Sein starker Arm ist nicht zur Stelle.
Er hat sein Land verraten. Statt für seine Heimat und seine Zukunft zu kämpfen sucht er die Verlockungen der Ungläubigen.
Er hat sich selbst verraten. Sein Handeln stärkt die Feinde des Islam. Sein Handeln ermöglicht es den Juden, ermöglicht es Israel ihre Ziele zu realisieren. Er arbeitet für den Feind.

Kann man tiefer sinken

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!