Weimar   Bewegung

  Aktiv für die   Demokratie

Wer Betrügern glaubt hat nicht alle Latten am Zaun (18.4.2021)

Corona ist seit 2012 geplant und soll jetzt realisiert werden. Das Corona nur die Umetikettierung eines einfachen Grippe-Virus ist, ist nicht nur aus den Daten der WHO ablesbar sondern auch aus dem Fehlen einer Übersterblichkeit. Warum dieser Aufstand und wer sind die Veranstalter? Seit 1919 ist die Demokratie die Herrschaftsform auf deutschen Boden, seit 1928 mit dem YOUNG-Plan ist der neue Souverän, das Volk, international anerkannt. Heute, 100 Jahre später, ist der Demokratiegedanke überall auf der Welt zu finden. In Europa wurden die Monarchien gestürzt. In allen anderen Ländern sind durch Forderungen nach Demokratie Unruhen ausgebrochen und bedrohen die herrschenden "Eliten" in ihrer Autorität. Monarchen wird der Respekt verweigert, Imame und Rabbi müssen sich erklären, Diktatoren und Militärregierungen werden zum Rücktritt aufgefordert. Die alte Ordnung von Obrigkeit und Untertan, wie sie noch vor 1919 überall auf der Welt gelebt wurde, wird zunehmend abgelehnt. Und die "alten Eliten" haben darauf keine Antwort außer Gewalt.

Die "alten Eliten" haben sich umgesehen nach Verbündeten unter dem Motto "der Feind meines Feindes ist mein Freund" und fanden die Kriegserklärung der Zionisten von 1933 gegen das deutsche Volk, also dem neuen Souverän. Es ist also eine Kriegserklärung gegen die Demokratie. Die Zionisten sind für die "alten Eliten" ein interessanter Verbündeter weil sie international agieren und bestens organisiert sind. Ihre Organisation und das Gewaltmonopol vor Ort durch die "alten Eliten" sollen das Problem "Demokratie" beseitigen und die alte Ordnung herstellen. Ziel ist es die Lebensbedingungen von vor 1919 herzustellen. Die Vollversorgungswirtschaft muß beendet und die Mangelwirtschaft muß neu etabliert werden. Es muß ein Grund gefunden werden die Versorgung mit Gütern zu reduzieren. Ein Ziel von Corona. Der Bauer darf nicht mehr aufs Feld, der Arbeiter nicht in die Fabrik, der Händler nicht ins Geschäft. Folge der Reduzierung: Hunger, Armut, Verteilungskämpfe. Die "alten Eliten" würden die bevorzugen, die sich untertänig verhalten, z.B. Durch ein elektronisches "soziales Punktesystem". Demokraten verhungern, Untertanen dürfen weiterhin dienen.

Das sind nicht die Ziele der Zionisten. Die Zionisten wollen alles haben und sich Untertan machen, auch die "alten Eliten". Sie verbünden sich nicht, sie arbeiten mit Opfern, so wie alle Betrüger es tun. 1913 erschlichen sie sich am 23.12 den federal reserve act durch korrumpierte Abgeordnete und einen gekauften US-Präsidenten Wodrow Wilsen. Wilsens Unterschrift machte aus einer volkswirtschaftlichen Institution eine Kartellbank. Zum erstenmal flogen die Betrüger auf als Frankreich seinen Bestand an "Federal Reserve Note" In Gold umwandeln wollten entsprechend den Goldbindungsvertrag auf der  "Federal Reserve Note". Die betrügerische Kartellbank und ihre Eigentümer hatten so viel Geld gedruckt für eigenen Zwecke, sie hatten nicht mal einen Bruchteil der geforderten Goldmenge. Statt ihnen den federal reserve act zu entziehen wurden sie vom US-Präsidenten von der Goldbindung befreit. Ein zweites mal flogen die Betrüger auf durch die Lehmann-Pleite. Um das Geld drucken zu eigenen Zwecken (Korruption) zu kaschieren hatten sie jedem US-Amerikanern jeden Kredit ermöglicht, auch ohne Deckung, und in kreativen Bankpapieren gesammelt, die an der Börse weltweit gehandelt wurden. Die Kredite platzten, die Bankpapiere waren wertlos. Die Lehmann Bros.Bank insolvent. Investoren weltweit schrieben rote Zahlen. Der US-Präsident entließ die FED-Betrüger aus allen rechtlichen Bindungen, Liberalisierung des Finanzmarktes nannte man das. Jetzt konnten die FED-Betrüger legal alles mit selbstgedruckten Geld kaufen ohne das dafür Gegenleistung vorhanden war. China lieferte Waren im Wert von über 3200 Milliarden "Federal Reserve Note", ohne das in der US-Wirtschaft ein Gegenwert vorhanden ist. Die Betrüger werden ein drittes mal auffliegen. Große Teile der US-Bevölkerung werden seit 3 Monaten mit ungedeckten Schecks ruhig gehalten.

Die Zionisten wissen genau, "Macht ist eine Organisationsform" und sie wissen auch "Macht wird gesichert durch Abhängigkeit". Korruption ist ihr bevorzugtes Mittel. Sie sind Meister in der Organisation vom Korruption. Aber das Volk weiß, die "Eliten" sind vom Volk abhängig, nicht umgekehrt. Das Volk gibt den "Eliten" genau soviel Macht wie zum Organisieren des Gesellschaftsleben notwendig ist. Und das Volk beginnt sich zu organisieren. Das Wissen zum Herstellen einer Vollversorgungswirtschaft liegt beim Volk. Dieses Wissen bleibt. Das Versprechen der Zionisten, das Problem "Demokratie" zu lösen ist eine Täuschung. Corona soll die eigenen Existenzängste überdecken. Der Zusammenbruch der FED. Die Betrugsmasche der Zionisten: Die Verbündeten sollen ihre Wirtschaft (Währung) an die FED abtreten. Der europäische Ableger der FED macht es vor. Die EZB kauft Staatsanleihen der EU-Mitgliedsstaaten und bezahlt mit ungedeckten Schecks, also Falschgeld. Damit hat die EZB ein Druckmittel gegen die Mitgliedsstaaten. Freie Entscheidungen sind nicht mehr möglich. Der Rest der Welt soll so enteignet werden. Es liegt also die Entscheidung an wer überleben wird. Die FED-Betrüger oder die "alten Eliten". Wer mit Falschgeld bezahlt, dem gehört nichts.

Corona ist aufgeflogen. Die Sachlage wurde erarbeitet vom Volk und kommuniziert. Eine Mangelwirtschaft dauerhaft zu etablieren wird vom Volk verhindert werden den hier entsteht der Reichtum, der zu verteilen ist.

Https://www.youtube.com/watch?v=cBUsJedWwu8

globale Mindeststeuer: Yellen FED-Aufsichtsrat

( Die FED ist am Ende. Sie brauch zur Deckung der "federal reserve note" eine Anbindung an die Realwirtschaft. Das soll die globale Mindeststeuer werden in form eines neuen globalen "federal reserve act").

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!