Weimar   Bewegung

  Aktiv für die   Demokratie

Flüchtlinge, die Armee der Verzweifelten (9.5.2016)
Ein Drama in 4 Akten
1. De jure, ein Gruß aus der Vergangenheit
2.. Willkommenskultur, seid ihr wahnsinnig
3. Pseudo Flüchtlinge
4. Die Armee der Verzweifelten

1. De Jure, ein Gruß aus der Vergangenheit
In unserem Rechtssystem ist die illegale Einwanderung ein Fall für das Strafgesetzbuch. Dies
Gesetz wurde von den Abgeordneten des Bundestages definiert und in Kraft gesetzt.
Nun fordern die Abgeordneten des Bundestages die illegale Einwanderung zu begrüßen. Das was sie gestern noch als negativ und strafbar definiert haben wird von ihnen heute als positiv und förderungswürdig propagiert. Ist der Rechtsstaat nur eine billige Marionette? Haben wir zweierlei Rechtsstaat? Der Bürger wird vom Rechtsstaat unterworfen, der Politiker (und Freunde) macht sich sein eigenen "Rechtsstaat".
Eine solche Situation gab es schon mal in Deutschland. Die Deutschen gaben sich eine Verfassung und schrieben in diese Verfassung:
"Ein Abgeordneter  des Reichstag kann nicht Präsident werden":   Nachdem der Deutsche Präsident Hindenburg im Sterben lag und die Amtsgeschäfte nicht mehr ausüben konnte hätte ein neuer Präsident gewählt werden müssen. Hitler initiierte stattdessen das "Präsidentengesetz". , daß ihn zusätzlich zur Kanzlerschaft zum Präsidenten, und damit zum Oberbefehlshaber der Streitkräfte machen sollte. Ein Gesetz das absolut verfassungswidrig war. Der selbe Mann, der einen Eid geleistet hat die Verfassung zu achten und zu schützen, vergewaltigt sie.
Und unsere Politiker, vergewaltigen sie nicht die Gesetze, auf den sie ihren Eid abgelegt haben sie zu schützen und zu achten?
Heute wissen wir wie die Geschichte mit Hitler ausgegangen ist. Die, die ihn damals zum Präsidenten machten und folgten, wußten es noch nicht.

2. Willkommenskultur, seid ihr wahnsinnig
Die Bundesabgeordneten ermuntern uns zur Willkommenskultur. Was soll das sein?
Kultur ist etwas positives. Etwas was man auch noch in de Zukunft haben will und der aufmerksamen Pflege bedarf. Willkommen hört sich auch gut an. Aber wen und was sollen wir kultivieren? Flüchtlinge natürlich und ihre Situation. Was ist ein Flüchtling und was ist seine Situation? Ein Flüchtling ist ein Mensch, der entwurzelt wurde  und über keinerlei Rechte  verfügt. Er ist in allen Belangen auf die Gnade Anderer angewiesen. Sollen wir die Entwurzelung und Entrechtung der Menschen kultivieren??? 
Es gibt Stimmen unter den Bundesabgeordneten, die sagen, jeder der kommen will kann kommen. Die BRD ist ein Einwanderungsland. Welche Konsequenzen hat das? 
Da ist die Näherin aus Bangladesch, die Jeans näht; eine ihrer Jeans haben wir in unserem Kleiderschrank. Nicht nur das sie unter sklavischen Verhältnissen leben muß, ihr Lohn reicht gerade um nicht zu verhungern. Die Näherin wird auch in Zukunft in Bangladesch leben. Nicht, weil sie noch nie von Deutschland gehört hat, sondern weil sie nicht glauben kann was sie von Deutschland hört. Das man dort nur "Asyl" sagen muß und schon hat man keine Sorgen mehr. Schon kann man fragen( fordern) :" wo ist meine Unterkunft! Wo ist meine Kleidung! Wo ist mein Essen! Wo ist mein Taschengeld!Wenn wir ihr glaubhaft versichern können, daß all das real ist wird sie und 5 Milliarden Andere kommen. Den sie kann bis 3 zählen. Und was wir einem zugestehen, müssen wir allen zugestehen.

3. Peudo Flüchtlinge
Das Schlepper Geschäft ist ein Milliarden Geschäft ließt man in der Zeitung. Wer hat das Geld? Ein Flüchtling, der die Preise der Schlepper bezahlen kann, war in seiner Heimat nicht arm. Ein armer Flüchtling wird von den Schleppern nicht mitgenommen. Kein Geld-kein Service. Ein armer Flüchtling, flüchtet nur bis zur nächsten sichern Umgebung. Ein Mensch mit Geld flüchtet nicht aus seiner Heimat, es sei den aus politischen Gründen und das sind ein paar tausend im Jahr weltweit. Sie alle wollen anschließend wieder zurück. Wer sind die inzwischen über 1,5 Millionen Flüchtlinge pro Jahr? Wer organisiert die Logistik? Wer bezahlt das? Was motiviert die Flüchtlinge, sich zu entwurzeln, rechtlos zu werden, sich der Gnade Anderer auszuliefern als ultimative Option??? Geld und das große Versprechen der Willkommenskultur. Sie werden bezahlt. Für nichts würden sie nichts tun. 
1,5 Millionen Menschen kommen nicht zufällig zur selben Zeit auf die Idee, die Heimat zu verlassen.

4. Die Armee der Verzweifelten
Ein Flüchtling, der einmal in Deutschland angekommen ist, wird nicht mehr gehen wollen. Er kann sich nicht verbessern. Auch die Näherin aus Bangladesch würde bleiben und vom den Geld leben, daß sie bekommt. Bisher war sie immer fleißig und hat sich ihr Leben erarbeitet. Das würde sie wieder tun wenn sie  für deutsche Maßstäbe qualifiziert wäre.
Aber außer ihr gibt es noch 1,5 Millionen anderer Flüchtlinge in Europa , die meisten in Deutschland. Sie haben keinerlei Bindung zu uns. Ihr hier sein ist illegal. Dejure müssten alle umgehend abgeschoben werden. Aber das wird Merkel und Co verhindern.
Und jetzt kommt der spekulative Teil des Dramas.
Die Flüchtlinge nach Europa zu transportieren kostet Geld. Eine solche Investition zu tätigen deutet auf ein großes Geschäft hin. Das größte Geschäft ist das Geldgeschäft. Seit Jahren beobachten wir den Zusammenbruch der Banken. Nur das Spielgeld der EZB läßt die Bilanzen der Börsenwerte noch strahlen. Aber mit 0%-Zinsen kann man keine Bank betreiben. Weder die EZB noch die FED können das auf Dauer durchhalten. Wer die Grundzüge der Volkswirtschaftslehre gelernt hat, weiß, daß die Börsen nur noch Kasinos sind. Wettbüros ohne wirtschaftlichen Hintergrund. Der Bezug zu den natürlichen Produktionsfaktor Arbeit und Boden wurde schon vor Jahrzehnten gekappt. Der abgeleitete Produktionsfaktor Geld bestaunt sich nur noch in seinem Spiegelbild. 
Natürlich sind sich die Eigentümer der EZB und der FED sich ihrer Lage bewußt. Der Zusammenbruch des Geldsystems ist unvermeidlich. Ihre Einkommens- und Machtquelle nähert sich dem Ende. Deshalb muß was Neues her. Das Geldsystem unlimeted, ohne jede Bindung an reale Werte. Das legalisierte Falschgeld. Ein solches System ist nur herzustellen durch 100% ige Abhängigkeit. 
Wer die Grundzüge der Volkswirtschaft erlernt hat, weiß das Geld das Werkzeug ist um arbeitsteiliges wirtschaften zu ermöglichen. Die zweite Aufgabe ist es alles Eigentum zu bewerten. Wer grenzenlos Geld erschaffen kann, kann alles Eigentum und alles wirtschaften  zu seinem Eigentum machen. Egal was es ist-Geld spielt keine Rolle. Alles ist käuflich- alles wird gekauft. Dies kann aber nur erreicht werden durch die Abschaffung aller realen Geldmittel. Es darf nur noch virtuelles Geld geben. Parallelwährungen wie Gold, Silber oder nationale Währungen müssen ausgeschlossen sein. Den Menschen seine realen Geldmittel zu nehmen ist nicht einfach. Die reale Geldmittel müssen in Verruf gebracht werden und das virtuelle Geld als sichere Lösung plausibel gemacht werden. Es gibt schon kleine Staaten in den es keine reales Geld mehr gibt. Diese werden als Vorbild präsentiert.
Was hat das mit unseren Flüchtlingen zu tun? 
Der Zusammenbruch des Geldsystems- und damit der Zusammenbruch der Wirtschaft- erzeugt immer die Verelendung der Gesellschaft. In einer solchen Zeit kann man durch seine sozialen Bindungen und einem kultivierten Verhalten das Lebensnotwendigste immer beschaffen. Wo Brot fehlt wird sich Brot finden, wo Milch fehlt wird sich Milch finden, wo Kartoffeln fehlen werden sich Kartoffeln finden. Den es ist ja alles da, die Kuh, das Getreide, das Kartoffelfeld. Und das Vertrauen zueinander!!! 
Unsere Flüchtlinge haben keine sozialen Bindungen. Vertrauen haben sie auch nicht. Weder in uns noch in ihre Zukunft. Aber sie haben Hunger und sind bereit mit tödlicher Gewalt in den Überlebenskampf zu gehen. Während das Volk sich mit der Armee der Verzweifelten beschäftigt werden alle realen Geldmittel abgeschafft. Die neue Weltordnung. Das Blutvergießen wird mit Geld beendet. Die Retter sind da.
Ich hoffe, daß der 4.te Akt des Dramas nie Realität wird. Sonst werden alle Menschen Kontosklaven sein. Die Freiheiten einer Demokratie wird es nicht mehr geben.
Die da oben werden sich wie absolutistische Herrscher aufführen (siehe EU-Verfassung). Für sie werden wir nur Fleisch sein, daß sich zu fügen hat (der Tolerist). Nichts wird einen Wert haben außer Geld (schauen sie in ihr Fernseprogramm,Zeitung, u.s.w.). Die Schar der Kollaborateure und Mitläufer ist das Fundament ihrer Macht
,Die gute Nachricht: auch die selbsternannten göttlichen Pharaonen gehören der Vergangenheit an.
Die schlechte Nachricht: keine intelligente Spezies wird mit uns kommunizieren.  .  

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!